Montag, 11. Juni 2012

Für kleine große Windelpupser ;)

Die große Wickeltasche mit allen möglichen Sachen benötigen wir nicht mehr...wir haben ja schon einen "groooßen Jungen" ;) Also habe ich heute morgen die Zeit genutzt, als der große Junge in der "Creche" war und habe eine kleine Windeltasche genäht.
Den Schnitt habe ich aus der aktuellen "Leben und Erziehen" und muss sagen - es ging super schnell und echt einfach zu nähen ;) Und ich finde, dies ist eine super Verpackung für die Windeln geworden und hat sofort seinen Platz in meiner Handtasche gefunden!





2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen - die Tasche ist einfach super. Auch sonst finde ich deine Sachen echt genial - ich habe mich mit dir verlinkt und werde nun öfter bei dir vorbeischauen!

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und immer auf der Suche nach netten kreativen Leuten um sich auszutauschen und zu quatschen....

    LG und schönen Tag, die Anne

    AntwortenLöschen
  2. Salut Anne,
    da freu ich mich, dass du mich hier entdeckt hast und natürlich auch, dass dir meine Sachen so gefallen :) Danke schön!
    Ich bin auch noch "frisch dabei"...auch beim Nähen zähle ich mich noch zu den Anfängern. Hier und da hapert es noch, aber irgendwie bekomm ich es dann doch hin ;)

    Oh da werde ich doch gleich mal einen Besuch bei dir abstatten :)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir

    A bientôt

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)