Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich habe lange gebrütet...

...und es ist ein ganz süßes Vöglein geschlüpft :)

Vor Monaten hatte ich schon mit der kleinen Vogeltasche für verträumte Mädchen angefangen...wieder beiseite gelegt...wieder weitergebrütet...wieder beiseite gelegt....es wollt und wollt nicht schlüpfen (was ich mitunter einer äußerst unschönen Nähanleitung zu verdanken hatte). Aber nun! Jetzt habe ich es endlich geschafft und bin neben Mini und Katzen auch Vogelmutti geworden :D
Hier und da stören mich zwar zwei-drei kleine Falten oder es ist zu kanpp geworden, aber im Großen und Ganzen bin ich doch recht stolz auf mich *hust* Ich hoffe, der Vogel gefällt euch genauso gut wie mir und meiner Familie :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)