Freitag, 31. August 2012

Schuhuuuu

Für eine ganz liebe Freundin habe ich eine Spieluhr genäht....bzw. eher für ihre jetzt frisch geschlüpfte Tochter :)
Es war zwar alles etwas fummelig mit dem Spielwerk, aber es hat dann doch noch alles geklappt! Ganz stolz konnte ich die Eule dann sogar persönlich in unserem Deutschlandurlaub überreichen. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der Eule und dass eure Maus mit ihr immer schöne Träume hat :-* 

Außerdem möchte ich noch der lieben TusNÄHlda alias Miri danken, dass sie mir bei dem Namen geholfen hat! Danke schön!!! 

...und hier kommt sie angeflattert:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)