Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hübsch anzusehen und schöööön zum Relaxen :)


Es ist geschafft! Ich habe die 5 Kissenhüllen für meine Freundin fertig! Die anfängliche Sorge, ich könnte den Stoff "kaputt machen" oder irgendwas könnte schief gehen hat sich zum Glück nur minimal bewahrheitet.......Das Schneiden (danke Mutti für deine Hilfe ;) ) sowie Nähen hat dann doch recht gut funktioniert und ich muss sagen, sie gefallen mir doch wirklich gut! Leider hat sich bei einer der Kordeln für die Knöpfe die Farbe ausgewaschen und Spuren auf dem Stoff hinterlassen :( Ich bin nun noch dabei, die Flecken zu bekämpfen.....wünscht  mir Glück! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)