Dienstag, 16. Oktober 2012

Und der Hut-Hut-Hut steht mir gut-gut-gut....

*sing* :) Mein erster Sommerhut ist - pünktlich zur Herbstsonne ;) - fertig! Leider ist er nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :( Zuersteinmal hat es so ewig gedauert, weil ich eigentlich noch eine Stickerei draufsetzen wollte. Aber leider muss ich mich noch sehr in das Programm einarbeiten und habe dann beschlossen, den Hut noch vor der Wintersonne fertig zu nähen *hust* .... Und dann ist er dem Mini leider zu klein, obwohl ich extra die 52er Größe vom Schnittmuster genommen habe und er ja eigentlich so einen 50er Kopf hat. Hm, eigenartig......
Aaaaaber: da der Hut mir doch zuuuu mädchenhaft vom Schnitt her ist, ist es nun auch nicht sooo schlimm. Heute hat mein Lütter den hut dann gleich seiner Freundin geschenkt :D Auf ihrem zarten Kopf sieht er auch echt zuckersüß aus! :) Ich werd dann eben für den Mini noch einen mit einem anderen Schnittmuster nähen und dann können die beiden Turteltauben im Partnerlook gehen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)