Donnerstag, 6. Dezember 2012

ein fixes Foto

Ich habe zwar Fotos gemacht, aber alle irgendwie verschwommen :( Also muss ich morgen nochmal ein Fotshooting machen. Außerdem habe ich meine Stoffe endlich alle da *freu*


Ich hatte bei Facebook bei einer Freundin ganz tolle Mützen gesehen und wollte nun auch unbedingt für unseren Sohn eine solche Nähen! Sie ist am oberen Teil etwas zu groß und den Schirm habe ich für Lucian auch zu groß gemacht - er mag die Mütze nicht ganz sooo gern. Okay - weiß ich's beim nächsten Mal besser!

Die Anleitung gibt es bei uNiKaT by TuTTuT 
Die Stoffe sind vom hiesigen Stoffladen und von buttinette

So und nun wünsch ich allen meinen lieben Leserinnen und Lesern einen schönen Nikikraus gehabt zu haben :)
Viele Grüße von der Katze *miau*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)