Freitag, 14. Dezember 2012

Ho Ho Ho

Nun kann ich euch mein erstes Werk aus den Weihnachtsstoffen zeigen....es gab zum Nikolaus für den Mini einen "Elfenstiefel" :) Das Schnittmuster war leicht zusammengestellt, die Stoffauswahl bereits getroffen und auf ging es ans Zuschneiden und Sticken....jaaa, und hier hat meine Kleine etwas gezickt - ich habe euch das Drama ja berichtet! Egal - es hat mir viel Spaß gemacht ihn zu nähen und hier zeig ich ihn euch jetzt:



Den Namensschriftzug habe ich in einer zu dünnen Schrift gewählt, es wirkt leider nicht so richtig. Und den Vogel auf dem Ilexzweig habe ich als Freebie beim Stickbär gefunden :) Die Stoffe sind größtenteils von buttinette und zum Verzieren habe ich unter anderem Bänder aus dem Lidl genommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)