Mittwoch, 2. Januar 2013

ein Beutelchen für einen Auto-Fan

:) Erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! :)
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvesterabend und einen tollen Start in das neue Jahr?!

*******


Noch im vergangenen Jahr habe ich einen Beutel für den Sohn meiner Freundin genäht. Er liebt Autos total und da lagen die Motive dann ja nahe ;)
Der Clou an der Hose ist, dass der gestreifte Stoff eigentlich mal eine Sommer-Capri-Hose meiner Freundin war :D Als ihr Sohn das Geschenk ausgepackt hatte, hat sie es auch sofort erkannt und war begeistert! :) Leonard war natürlich auch total begeistert :) Wie findet ihr ihn?


Schnitt: "Swimmy" von farbenmix
Stoff: Capri-Hose :D und Stoffreste
Webbänder: stoffe.de
Kordel: Marktstand
Auto-Stickdateien: Freebies ...Quelle muss ich nochmal raussuchen - Ergänzung folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)