Sonntag, 17. Februar 2013

Husch husch in's Rampenlicht mit euch!

Und nun endlich, wie versprochen, kann ich euch die Dino's komplett zeigen :D
Anfang der Woche sind sie nach Deutschland geflogen und heute wurden sie dann vom Geburtstagskind und seinen ganz neugierigen Eltern ausgepackt und empfangen ;)

 Hier ist der neue Rucksack für Dean. Ich finde ihn Dinostark!






Die Träger sind schön breit und lassen sich dank Gurtband und Schnallen auch verstellen. So kann der kleine  Mann ihn hoffentlich gut und lange nutzen!




Innen ist gaaaaanz viel Platz und ein extra Fach für Windeln oder anderen Krimskrams.
So fehlt nichts, wenn es dann bald zur Tagesmutti geht....







An den Seiten ist Platz für zB eine
Trinkflasche. Egal ob groß oder Klein - die Tasche ist mit einem Gummizug und Stopper versehen ;)


Und zum Aufhängen gibt es eine Korde. 
Ein Namensschild kann sicher zwischen zwei Klarsichtfolien geschoben werden...aber ich denke, Verwechslungsgefahr wird es hier nicht geben ;)












Lieber Dean! 
Auch hier wünsche ich dir noch einmal alles Liebe zum 1. Geburtstag und viel Freude mit denem neuen Rucksack!
Von Herzen liebe und sonnige Grüße :)



..... und ein Dino kommt selten allein:
als kleine Zugabe habe ich dann noch fix zwei Halstücher genäht. Natürlich mit ganz coolem Monster- und Krokostoff!
Jetzt  bist du gut ausgestattet für dein neues Lebensjahr :)



Rucksack:
Schnittmuster - Kindergartenrucksack Rudi
Stoff/Zubehör - Buttinette, Stoffladen, Wochenmarkt

Halstücher:
Schnittmuster - Eigenkreation
Stoff/Zubehör - Stoffauktion bei FB, Stoffladen

2 Kommentare:

  1. Danke dir, das freut mich sehr :) aber hier gefällts mir auch richtig gut. Muss an meiner Katzenaffinität liegen :)
    Allerliebste Grüße
    Laila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir hier gefällt :) Jaaa, Katzen sind so tolle Tiere!

      Ganz herzliche Grüße zurück ;)

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)