Montag, 25. März 2013

Mit fremden Federn geschmückt

Heute möchte ich euch mal nichts von mir und auch nichts genähtes zeigen. 
Aber da ich sie so toll finde möchte ich sie euch zeigen!


Neulich kam Post aus Deutschland, meine Mom hat mir Armstulpen gestrickt!
Sind sie nicht toll?!
Genau mein Geschmack und zZ genau richtig für das Wetter. Es ist schon zu warm für Handschuhe, aber wenn ich den Mini morgens in die Krippe fahre, dann sind die Stulpen ideal. Und soooo praktisch beim Autositz und dem kleinen Reißverschluss von der Jacke oder wenn wir einfach einen kleinen Spaziergang hinunter zum Briefkasten machen oder den Nachbarn Brot für die Hühner bringen oder oder oder ....
 

 Diese kleinen Perlmutt-Steinchen sind einfach nur schön!


Die Stulpen sind vorne an den Fingern zwar ein wenig lang (ich hab leider so kurze Finger) aber ich kann sie vorne einfach umkrempeln ;) Dann passt es!

Danke Mama :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)