Samstag, 6. April 2013

U-Heft-Hülle

Und hier kommt eine Hülle für das U-Heft der süßen Pia! <3

Und das Beste daran ist: Ich kann sie meiner Freundin am Dienstag gleich direkt in die Hand drücken und noch eine gaaaaaanz ausführliche Runde mit Pia kuscheln! Kein verschicken per Post oder Mitgeben über Freunde/Verwandte - nein! "Warum" fragt ihr? Na, mein Mini und ich machen ab Montag 2,5 Wochen Heimaturlaub und da werde ich Pia dann zum ersten Mal in den Arm nehmen können! Oh nun hab ich eine Gänsehaut...


Die Hülle ist ganz im Stil von der Mu-Pa-Hülle, welche ich für die Mama genäht hatte ;)
(Schaut hier : Mu-Pa-Hülle - etwas herunterscrallen) 
Leider hab ich keine von den Blüten mehr, so dass ich diesmal ein Schleifchen angenäht hab.


Innen sind zwei Fächer für den Impfpass und Co.















Ich freue mich wahnsinnig auf den Urlaub und hoffe, dass ich auch diesmal wieder ganz viele Treffen mit meinen Freunden schaffe. Die Zeit ist einfach immer viel zu kurz! Ich werde hier aber weiterhin schreibseln. Habe schon so einiges fertig, was ich aber noch nicht zeigen kann ;) aber bald, ganz bald *hihi*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und fühlt euch lieb gedrückt,
eure Katz ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)