Dienstag, 28. Mai 2013

Mützenalarm

Heute kommt eine Bilderflut für euch :D

Ich habe neulich mal den Schnabelina Sonnenhut genäht:

 Leider ist er grad so passend, das Zugband hätt ich nicht benötigt....
Ich habe den normalen Nackenschutz genäht (es gibt noch extra lang) und finde ihn so wirklich gut, wenn der Mini dann bei richtig schöner Sonne spielt.

Von innen habe ich großen Sternenstoff gewählt.
Die Mütze gefällt mir gut und ist super praktisch, aber so ganz ist es nicht mein Schnitt.



Dann hat mein Sohnemann noch die Michelmütze Lillemo neu.
Sie ist noch ein wenig groß, aber ich finde sie trotzdem cool! Die Stoffe hat sich mein Kleiner selbst ausgesucht.




Und auch mein Mann wollte unbedingt eine haben :)







Der Camouflage-Stoff ist Polyester und lies sich super mit dem Baumwollstoff
vernähen. Für die Mützenschirme habe ich je zwei mal etwas festeres Vlies genommen. Passt! :)

4 Kommentare:

  1. Boarh, ich geh kaputt... ;) Die mit den Totenköpfen ist ja MMMEEEGGGAAAA !!! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja alle so toll aus. Mensch da freue ich mich ja schon darauf wenn mein Enkel noch 1 Jahr hin hat, dann darf ich auch mal so etwas nähen. Obwohl die mit Nackenschutz könnte ich vielleicht schon mal probieren ;o) Gefällt mir richtig gut Deine Mützenparade: GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mützen, da werden deine Männer sicher stolz auf dich sein.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)