Montag, 13. Mai 2013

unverzichtbare Accessoires ;)

Einen schönen guten Abend - oder guten Morgen, falls ihr eure Blogrunde am Morgen macht ;)

Hier war es nun etwas ruhig...Urlaub, Besuch, Dies und Das! Aber das heißt ja nicht, dass ich untätig war ;) So habe ich zB für meine Freundin einen Loop genäht. Sterne-Jersey. Ich hatte die beiden Stoffe schon lange, sie stammten aus meiner ersten Stoffbestellung :) Ich fand sie total schön, aber als ich sie dann in den Händen hatte, musste ich schlucken: Schlabberdünn! Eine Freundin bestätigte mir dann die Schwierigkeit beim Vernähen...Uff! Okay, aber sie sind schön!

 Jersey und ich sind ja eher nicht so die besten Freunde, aber ich war erstaunt, dass es dann doch irgendwie ging. Die Kombi aus schwarz und weiß ist super und passt zu sooo vielen Outfits! Da hab ich mir dann doch auch noch einen genäht :D Allerdings habe ich mir 6 weiße und 6 schwarze Karos zurecht geschnitten und sie dann abwechselnd zusammengenäht. Es hat etwas länger gedauert, aber ich bin total zufrieden und trage meinen neuen Loop so gern:

Und hier könnt ihr dann auch gleich ein weiteres Accessoire sehen. Ein Haarband mit Schleife. Hach, ich liebe diese Farbkombi!

 Karo und Punkte - was sagt ihr? Die Schleife ist aus einfachem Schleifenband und per Hand mit ein paar Stichen zum Schluss angenäht. Und da so ein Haarband so fix zu nähen geht, folgte noch ein zweites aus meinem schönen Herzstoff. Ich habe hier leider nicht mehr genug Stoff für einen Loop, aber das Haarband kann ich nun super zum kombinieren für meinen Midsommar nehmen ;)

Aber auch zu anderen Sachen passt es meiner Meinung nach super!

So meine Lieben, für heute war es das dann, aber bald gibt es wieder Neues für euch denn hier liegen schon gaaaanz viele Zuschnitte, Stoffstapel und sogar schon fertige Teile herum (die allerdings noch auf ihr Fotoshooting warten...) .... bis dahin schick ich euch die Sonne und ganz viele liebe Grüße,

eure Katz

2 Kommentare:

  1. Ganz toll geworde...Ich mag Loop's auch sehr gerne :)


    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey wow, die Haarbänder sind ja toll.❤ und der loop passt auch so toll dazu.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)