Dienstag, 18. Juni 2013

Ein hübsches Licht

Auf meinem Nachttisch hier bei meinen Eltern steht eine Lampe. Sie ist wirklich hübsch, jedoch habe ich mich schon oft über die Helligkeit geärgert. Klar, man könnte schauen, ob man eine kleinere Glühbirne findet - aber das ist ja langweilig ;) Also habe ich einen "Überzieher" genäht. Und für eine weitere Lampe von meinen Eltern ebenso. Schlicht aber schön, oder?!


Und im Dunkeln ein sanftes Licht



Ich habe hier nocheinmal die Blume genäht, die ich euch hier auf einem Utensilo schon einmal gezeigt hatte. Sie passt so schön in mein Zimmer ;)

Bis die Tage, eure Katz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)