Sonntag, 23. Juni 2013

Michel für Michel

Tadaaaaa!
Hier kommt eine total geniale Michelmütze nach dem Schnitt von Lillemo für einen kleinen Michel! Seine Mama war sehr begeistert von den beiden Mützen für meine zwei "Jungs", die ich euch letzten Monat gezeigt hab -- klick


Ich bin total begeistert von den Stoffen! Mein Sohnemann fand die Mütze auch ganz klasse und durfte sie für die Fotos aufsetzen.




Ich mag den Schnitt wirklich sehr - hach, das wird sicher nicht die letzte Michelmütze gewesen sein :D 
Und ich freue mich total, dass die Mütze bei ihrem neuen Besitzer so gut angekommen ist!Ein echter blonder Michel mit einer frechen Michelmütze! :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, ihr könnt ihn mit viel Sonne (hier ist es leider grad nicht so schön) und Entspannung genießen!

Liebste Grüße, eure Katz!

4 Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie perfekt du immer nähst. Ich lebe diese Mütze, die ist wirklich super schön geworden.
    Deine Stoffzusammenstellung ist immer toll, hast ein sehr gutes Auge.
    Freue mich schon auf deine nächsten Projekte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Pinkherzchen, da werd ich ja gleich richtig rot! Vielen herzlichen Dank für diese lieben Worte! :)
      Das Kompliment geb ich aber auch gern an dich zurück - ich finde deine Werke aber ebenso immer toll! Auch in Pink ;)
      Liebste Grüße!

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)