Donnerstag, 20. Juni 2013

Was Frauen wollen - Taschen!

Da bin ich schon wieder :D Gestern bei MMM und heute wird geRUMSt! 

Ich bin mit meiner neuen Tasche heute zum ersten Mal dabei. Sie ist pünktlich letzte Nacht ganz fix fertig geworden und ich find' sie sooooo toll! Und sie ist so schön groß! Und praktisch!

Ich wollte sie erst mit Kam Snap oder Reißverschluss schließen, aber mir gefällt es, dass ich sie wenden kann ;)

Ich liebe diesen Stoff!
Die Kräuselung ist ein echter Hingucker und überhaupt nicht schwer! Der Schnitt ist übrigens von
gretelies und super schnell und einfach!




Was sagt ihr, Mädels?! :)

Liebste Grüße und ich geh jetzt bei den anderen fleißigen Bienchen stöbern...
eure Katz!

6 Kommentare:

  1. Top sieht die Tasche aus! *daumen-hoch*

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse die Tasche...
    *hach* an den Stoffen kann ich mich gar nicht satt sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! :)
    Ja ich find die Stoffe auch total schön..da werd ich wohl nochmal "nachschlag" kaufen müssen!

    Und die Tasche ist sooo riesig, sie hat sich gestern beim Picknick am See total bewährt...meine und Lucian's Windjacken, mein ganzer Handtaschenkram, zwei Wasserflaschen, zwei Tupperdosen mit Obst und "Leckerlies"...einfach top! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sieht sie aus.
    Auch die Stoffe sin sehr schön. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  5. Hab vielen lieben Dank :) Da freu ich mich sehr, dass die Tasche so gefallen findet und gut ankommt :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, die Tasche ist wirklich super super schön! Liegt an diesem tollen Stoff!!

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)