Donnerstag, 31. Oktober 2013

Advent-Advent...Yippieeehhhh :)

Jungs und Määäädels, ich freu mich so! :D 
Schaut mal, was ich mir gegönnt habe








Das ist der Adventskalender von Alles für Selbermacher
Die letzten beiden Winter war ich immer ganz neidisch und wollte auch einen haben.
Jetzt hab ich mir einfach einen gekauft ;) Und ich freu mich schon so auf's tägliche Auspacken!

Habt ihr auch Kalender für euch? Wo kauft ihr? Mögt ihr eure Erfahrungen teilen, welche Kalender euch nicht so gefallen haben oder besonders toll sind? Ich freue mich über eure Kommentare!

Für euch einen schönen Start in den November...und dann ganz bald schon geht das tägliche Auspacken los :)
Liebste Grüße, eure Katz!

2 Kommentare:

  1. Uuuhhhh....hast du den schon Zuhause? Da würde es mir ja echt in den Fingern jucken...

    Ich hatte letztes Jahr den Farbenmixkalender. Den fand ich recht gelungen. Das Öffnen fand virtuell statt, es war ne gute Mischung aus Ebooks und "Hardware" drin enthalten uuuund man hat was für den guten Zweck getan. Fand ich guuut!

    Dieses Jahr bin ich unentschlossen. ..

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa *freu* ich habe mir den Kalender beim deutschlandurlaub mit eingesteckt und nun wartet er brav auf bändern aufgefädelt in meinem Nähzimmerchen auf Dezember! Erstaunlicherweise bin ich gar nicht neugierig, sondern habe eine warme innere vorfreude ;)

      Oh, online-Kalender sind sicher auch toll. mal sehen, ob ich da auch was schönes finde! Danke für den tollen tipp!

      Liebste grüße von mir zu dir ;)

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)