Donnerstag, 17. Oktober 2013

iPad hübsch verpackt

Heute war ich fleißig und habe nuuuuur für mich genäh:

Zu meinem Geburtstag habe ich ein iPad geschenkt bekommen und jetzt habe ich es endlich geschafft und habe mir eine Hülle dafür gemacht. Die MUSS ich euch heute noch auf jeden Fall zeigen! Ich bin so stolz auf mich! Und da gibt es auch einen Grund....denn ich habe alles ohne Anleitung geschafft! *yeah* Auf der Suche nach einem Schnittmuster bin ich auf einen anderen Blog mit so einer Hülle gestoßen - joar, das kann ich auch! Uuuuuund, es passt *freu*

Mit eigenem gestickten Logo!!
Ich habe es mir bei Stichezauber digitalisieren lassen. Und hier sage ich auch nochmal DANKE! Ich find es toll! :)


 

Hier mal ein Foto mit Blitzlicht....und meine Herbstdeko vom Wohnzimmertisch :)

 
So macht das Lesen sowie das Stöbern im Internet doch Spaß :) Ich kann es ohne Probleme in der Hülle lassen, die Ecken gehen nur Minimal drüber und behindern überhaupt nicht. Hach, toll! :)


Und meine Kreativität schiebe ich noch schnell zu RUMS rüber und werde dann noch ein wenig mit meinem schicken Teil bei den anderen Mädels stöbern gehen :)

Gute Nacht ihr Lieben,
eure Katz! *bussi*

4 Kommentare:

  1. Die Hülle ist tootal klasse geworden, gefällt mir richtig gut. Da ist das neue Schätzchen ja super vor Kratzern und Stößen geschützt und sieht zudem auch noch soo gut aus. Viel cooler als eine Hülle die jeder andere hat.


    LG Mareike
    P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ich finde auch, sie ist was besonderes! :)

      Bei dir schau ich gleich mal im Blog vorbei. Dein Blogtitel klingt auf jeden Fall sehr interessant ;)

      Löschen
  2. Die Hülle ist so toll geworden, die muss ich unbedingt nach nähen, die kommt noch auf meine To-Do-Liste.

    Ich hab dann auch heute mal meine Kommentare gelesen *upps*

    Ich hab natürlich noch ein tollen Award bestaunt und direkt mitgemacht :)

    http://eisprinzessinnaeht.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    Liebe Grüße die Prinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt und dich zum Nachnähen anregt :) Da bin ich dann auf dein Exemplar gespannt! Miss aber mit den Ecken aus, bevor du festnähst, ansonsten verdeckst du evtl ein wenig vom Display.

      Deinen Post zum Blog Award les ich mir auch gleich durch! Vielen Dank, dass du mitgemacht hast! :)
      LG

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)