Montag, 28. Oktober 2013

Montagsmaler :)

Der kleine Minimann von meinen Freunden fängt jetzt an in die Fußstapfen seiner Mama zu treten und übt mit seinen Stiften! Und damit die Stifte auch schön aufgeräumt sind, hat meine Freundin mir den Auftrag erteilt eine schöne Hülle zu nähen. :) Aber gerne doch!


Ich habe mich am Spitzentäschlein von Pattydoo versucht. Allerdings finde ich es ein wenig klein und knifflig in dieser Form und es ist nicht ganz so toll geworden, wie ich gehofft hatte. Schiefe Nähte und so.....Aber *hihi* Der neue Künstler hat englische Gene und wie sagt man so schön: "schief ist englisch und englisch ist modern!" Passt also! 
 

Innen habe ich Wachstuch genommen. 


Der Name darf natürlich nicht fehlen! Die Jeansfransen können noch kürzer geschnitten werden, wenn es den Eltern besser gefällt....



Ich denke, es gefällt! Und euch?

Und damit die langen Stifte auch Platz haben, gab es noch eine weitere Stiftetasche dazu. Aber ich glaub, die hat sich die Mama unter den Nagel gerissen :P



Gefunden natürlich auch bei Pattydoo...super schnell, super einfach, super toll! Da folgt sicher noch die ein oder andere! :)


Und innen natürlich auch wieder mit Wachstuch!


Ich wünsche euch eine tolle und kreative Woche und sende euch herbstliche Grüße!
"Bisous", eure Katz :)

2 Kommentare:

  1. Huhuuu Katz!

    Danke sehr für die lieben Worte...da werd ich ja glatt rot!

    Die Feen aus Märchenwolle gingen recht fix...ein Stückchen rausrupfen aus dem Kammzug...einen kleinen Knoten als Kopf...bissi Arme zurecht zupfen...tadaaaaaa. Eigtl. eine ziemlich faule Bastelei ;-)

    GlG von der Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehen :)
      Na das ist ja wirklich einfach! Das merk ich mir! Danke fürs Zeigen auf deinem Blog und das Erklären!

      Grüßli ;)

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)