Sonntag, 6. Oktober 2013

"Pimp my Stoffbeutel" mit Funky Christmas

So, ich bin bereit für Weihnachten und die Einkäufe. Warum? Ich hab mir einen Stoffbeutel gepimpt und so kann ich meine Weihnachtsgeschenke im dazu passenden Outfit nach Hause tragen :D


Die Stickdateien sind ganz neu im Shop von Stichezauber und ihr bekommt sie heute noch zum Angebotspreis 20 % günstiger ;)  ------> Funky Christmas 

Alternativ können da die Geschenke nach Weihnachten rein, wenn man zB von den Eltern wieder nach Hause fährt ;) Aber für den Mini müsst ich dann wohl einen gaaaanz großen Beutel nähen :D


 Damit es im Beutel auch schön aussieht, habe ich noch fix ein Futter eingenäht


Mehr gibt es bei Antje und Katrin im Stichezauber-Shop und da seht ihr noch weitere tolle Ideen für die Datei! Ich finde sie klasse und sie sind wirklich fix gestickt und das Probesticken hat wirklich Spaß gemacht! Danke Mädels!
 Ach so - die Dateien sind für den 10x10 Rahmen ;)

Futterstoff: Stoffgeschäft
Webband und Stoffbeutel: lidl :D


Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag
eure Katz! ;)

1 Kommentar:

  1. Du bist deiner Zeit ja ganz schön vorraus, soweit bin ich noch nicht :)
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)