Donnerstag, 10. Oktober 2013

Sexy - Funky - RUMS

Meine lieben Liebenden :)

Heute zeig ich euch mal was ganz heißes! Ich habe mir Sexy Corset's aus dem Shop von Stichezauber gestickt und bin begeistert! Und süchtig danach!


Es sind kleine Anhänger, die als ITH - also komplett im Rahmen mit der Stickmaschine und ohne Nähmaschine - gestickt werden. Ich sag' euch, das hier ist ideal zum Verwerten von Stoffresten und sieht doch verdammt gut aus, oder?!


 Ich konnte gar nicht mehr aufhören :)




 Sogar Weihnachtsmotive gibt es :D


 An meinem (ja, ok...unserem) Autospiegel macht es sich doch gut, oder?!


Ein Anhänger baumelt nun an meiner Kosmetiktasche



Unterwäscheschublade ;)


Ich führe sie auch gerne aus!

Und da ich eine Leseratte bin, sind die Sexy Corset's auch ideal als Lesezeichen geeignet!

Wie gefallen sie euch? Wofür würdet ihr sie nehmen? Hach, hätt ich doch einen größeren Rahmen...es gibt sie nämlich auch als kleine Tasche bei Katrin und Antje im Shop.
Ich glaube ich fang mal das Sparen auf eine andere Maschine *kicher*


Aaaaaber, ich habe ja nunmal nur einen 10x10 Rahmen...Und so musste ich dann Folgendes halb mit der Sticki und halb mit der Nähmaschine nähen: 


Da wir bald in den Urlaub reisen, habe ich schonmal mit Weihnachtsdeko angefangen :D


Auf Filz die neue Stickserie Funky Christmas Vol 2. Vol 1 hatte ich euch ja mit meinem gepimpten Stoffbeutel hier gezeigt....Mein erstes Mal sticken auf Filz und es hat echt gut geklappt :) Ich bin begeistert von meiner neuen Deko


Zuerst wurde gestickt, dann die zwei Filzsstücke zusammengenäht, mit Watte ausgestopft und verschlossen! Tadaaaa! Fertig :)




Auf der Rückseite habe ich bei manchen Anhängern noch "Bonne Fête" gestickt...So können sie auch am Fenster baumeln...oder am Baum....oder?




Und da ich Deko so liebe.....


...gibt es noch einen Stern zu Weihnachten. Hach, genau richtig für mich!



Mädels, Weihnachten kann kommen :D

Und da die Deko und die Sexy-Tags ja für mich sind, klink ich mich heute mal wieder bei RUMS ein und stöbere gleich noch durch die anderen Beiträge dort :)

Liebste Grüße, eure Katz!

2 Kommentare:

  1. Ja so ein Ausbruch an Kreativität! Toll, deine Produktion, ich bin beeindruckt! Und alles sehr hübsch! ;-)
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna! Vielen herzlichen Dank für deine schönen Worte! :) Das freut mich sehr!
      Schöne Sonntagsgrüße nach Hamburg! :)

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)