Donnerstag, 14. November 2013

Phino und der Floh

Mein Sohn hat eine äußerst unschöne Hosengröße! Mit seinen 3 Jahren und 4 Monaten (wow, wie die Zeit vergeht...) trägt er nun in der Hosenlänge ca 92/98...am Bauch aber gerne noch 86 oder 86/92, je nach Schnitt. Tja was tun, wenn Frau schonmal eine NähMa hat? Dann näht sie mal eine Hose für den Flo!

Ich bin dann mal auf den "Phino-Zug" aufgesprungen:

Erstmal alles richten....
Aufwärmübungen machen...
los geht's mit dem Fotoshooting ;)
Ich mag den Stil total

Nur mit den Abnähern und Taschen kam ich nicht so ganz zurecht :( Da muss ich beim nächsten Mal was ändern. Irgendwie passte das alles nicht so genau...





Der Stoff ist aus der Kiste meiner Mama - keine Ahnung, was das genau für einer ist. Die Eulen sind aus Jersey. Eigentlich ja nicht so meines aber irgendwie fand ich sie süß! Shuhuuu :)

Den Schnitt bekommt ihr bei FeeFee und weil die Hose für echt coole Jungs ist, verlink' ich heut zum ersten Mal bei Made4BOYS mit :)

 



Sonnige Grüße von eurer Katz...und bis zum nächsten Mal, mit noch mehr Eulen..und Affen..und einem Floh :)


Kommentare:

  1. Huhuuuu, den Eulenjersey habe ich auch aber bisher noch nicht angeschnitten mir fehlt noch ne pfiffige Idee. Deine finde ich aber echt schön!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut!
      Ja ich finde die Eulen sehen echt toll aus und passen hier super zu dem braun :)
      Na dann bin ich gespannt, wann ich ihn mal bei dir entdecke ;)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Die Hose sieht echt cool aus. Ich habe gerade meine Phino Schnitteile ausgeschnitten und suche jetzt nach einer schönen Stoffkombi für meine Tochter.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      herzlich willkommen auf meinem Blog :) Und danke für dein Lob!
      Ich finde, gerade für Mädchen kann man sooo viele schöne Farbkombis zusammenstellen. Du findest bestimmt was!
      Viele Grüße :)

      Löschen
  3. Die Hose sieht wirklich cool aus. Und macht anscheinend alles mit wie man so auf den Fotos sieht. Gefällt mir sehr!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina
    danke, dass du meinen Blog besucht hast und für deinen lieben kommentar :) Ja, die hose ist echt super - da folgen sicher noch mehr ;)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Jungs könnten wohl Hosen tauschen :-) Sehr süße Hose, überleg auch schon den Schnitt zu kaufen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)