Dienstag, 19. November 2013

SchönStoffSamstag - En Vogue

Heut ist zwar Dienstag, aber ich möchte euch trotzdem gerne einen ganz tollen Stoff zeigen!


Ich lese regelmäßig bei Polly Pünktchen mit und bin immer wieder auf's Neue entzückt, was sie sich so einfallen lässt.....Von ihr kommt auch die Idee "Schön Stoff Samstag"....Einfaches Prinzip: sie zeigt ihren, wir zeigen unseren und dann haben wir sogar noch die Chance, ein Stück von ihrem tollen SchönStoff zu gewinnen! Uhhh, klingt doch gut, oder?!

Ich habe diesen absolut traumhaft schönen Stoff auf dem Wochenmarkt beim Deko-Stoff-Händler gefunden....3 Meter Breite! Den MUSS ich haben! :)






Und das Tolle ist, ich kann ihn von beiden Seiten nutzen. Die Rückseite hat was, oder?! Was würdet ihr daraus alles nähen? RatzfatzRock? Taschen? Oh oh oh oder einen Mantel?! Und vielleicht gewinne ich ja mit meinem tollen Schatz ein Stück SchönStoff von Polly

Seid herzlich gegrüßt ... Eure Katz :)

3 Kommentare:

  1. Hallo und Danke fürs Vermissen ;-) Für den netten Kommentar und die Teilnahme am Schönstoff- Samstag bekommst Du ein Stück vom Möbelstoff zugeschickt, wenn Du mir Deine Adresse schreibst!
    VG
    Polly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe schwarze Katze,
    danke für Deinen Kommentar heute bei pulsinchen. Wenn Du Dir gerne so ein Shirt nähen möchtest, kannst Du Dir den Schnitt herunterladen. Ich mache meine Schnitte mit Illustrator von Adobe. Für Illustrator habe ich vor ein paar Jahren mal einen Kurs mitgemacht, dann aber lange Zeit nicht angewendet. Als mein Interesse für die Schnitterstelllung geweckt wurde, habe ich wieder angefangen, damit zu arbeiten. Es gibt auch ein kostenloses Vektorprogramm, das heißt Inkscape. Damit habe ich vor einigen Jahren oft gearbeitet. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hab herzlichen Dank! Inkscape habe ich sogar, aber noch nicht mit gearbeitet. Da muss ich mich wohl mal gaaanz intensiv mit beschäftigen und auch mal im internet nach solchen kursen suchen. :) danke!
      Lg sendet dir die Katz

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)