Sonntag, 10. November 2013

wohlfühlen in zweierlei grün

....das hat sich mein Mann von mir gewünscht!



Nach längerem Suchen habe ich mir ein Schnittmuster von Mc Call's gekauft. Den Stoff hatte sich mein Mann schon vorher mal bei einem gemeinsamen Stoffladen-Besuch ausgesucht. Kuschelig weicher Double Fleece in grün und grün :)



Der Stoff lässt sich sehr schön verarbeiten...das Schnittmuster *hust* naja, nach 2 oder 3 weiteren Westen und Pullis werde ich sicher nicht mehr ewig brauchen und fluchen. Allein für die drei Taschen (2 normale und eine Brusttasche) habe ich gefühlt einen ganzen Tag benötigt, nur um zu verstehen was in der Anleitung steht und das dann irgendwie umsetzen...





Die Weste ist ein wenig groß ausgefallen. *Memo an mich: Nahtzugabe weglassen und dem Mann mehr zu Essen geben!*


Ich wünsche euch einen schönen SonntagAbend und eine tolle und vorallem kreative neue Woche :)

Bisous, eure Katze!
:-*

2 Kommentare:

  1. Gefällt mit :) Müsste meinen Mann auch mal benähen mal sehen was mir da so einfällt. Er beschwert sich schon.
    Liebe Grüße FadenFrmäulein

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Hast du vielleicht Lust, den hier mit einzutragen? http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)