Sonntag, 1. Dezember 2013

ABC - die Katz die Näht im Akkord

Ihr habt doch sicher schon öfter ABC-Stickdateien gesehen...
...aber auch schon so eine tolle Serie?!


Joyeux Noel!
Für den Mini habe ich eine Wimpelkette genäht - Weihnachtsdeko für sein Zimmer :)
Puhh 2,30 Meter sollte man nicht unterschätzen!


 Damit es am Kaffeetisch keine Verwechslung der Tassen gibt, bekommt jeder seinen eigenen Tassenplatz ;)




Hach, und besonders schön finde ich die Buchstaben hier auf einem Nikolausstiefel!
Ich hoffe, meine Freundin freut sich!?

Die Buchstaben sind für den 10 x 10 Rahmen und ich finde sie wirklich alle ganz bezaubernd! Ihr bekommt sie bei Stichezauber im Shop. Danke, Antje und Katrin, dass ich sie Probesticken durfte! Es hat wirklich Spaß gemacht und mein Mini ist ganz begeistert von den vielen schönen Buchstaben!


Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen 1.Advent!? Wir haben einen herrlichen Spaziergang mit Pferdefüttern, Laufrad-Wettrennen, Fluss-Begutachtung und Apfelpicknick gemacht :)


 Liebste Sonntagsgrüße sendet euch eure Katz!
 

2 Kommentare:

  1. Ach wie süss ♥! Ich finde diese Buchstaben von Katrin und Antje ja auch allerliebst ♥

    Ich "verfolge" dich jetzt auch :)!

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut claudi!
      Hab vielen Dank! Ich freue mich über deine Worte und dich als neue Leserin! :) herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Beste Grüße von mir zu dir!

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)