Freitag, 6. Dezember 2013

Ho Ho Ho!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag!

Unser Sohn hat von uns - ähh - vom Nikolausi eine Schneekugel in den Stiefel gesteckt bekommen und war total begeistert <3 Am Liebsten hätte er sie mit in den KiGa genommen..aber das geht ja nunmal leider nicht. So hat er eine weitere schöne Deko für sein Zimmer...

..und heute möchte ich euch noch etwas tolles zeigen! Vor dem Floh-Zimmer im Flur hängt nämlich der Adventskalender. Ich habe ihn innerhalb eines Spätnachmittag-Abend-Nacht-Nähmarathon am Samstag genäht und bestickt. "Ja, warum tut sie sich das denn an?" denken jetzt sicher ein oder zwei von euch. Tjaha....ich hatte mir extre die neue Stickserie von Antje und Katrin von Stichezauber ausgesucht, welche ich Probesticken durfte. Aber da wir hier letzte Woche ein paar Tage ohne Internet waren, hatte ich sie leider erst am Samstag zum Sticken parat...Und da musste ich dann eben Überstunden machen ;)

Ich habe 24 Säckchen in drei verschiedenen Formen genäht.... Und 12 Säckchen sind mit den tollen Stickdateien "X-Mas Tags" in sechs verschiedenen Designs verziert.
Man kann sie als Appli sticken...
Oder einfach so..
Aber eigentlich sind es ja Tags...Also Anhänger
Von hinten sehen sie so aus:
Es ist einfach herrlich jeden Morgen zu sehen, wie sich unser Floh auf ein weiteres Säckchen freut!
Zuckerstangen dürfen in natürlich nicht fehlen ;)
Ich liebe diese Elfenstiefel! Was ist euer Lieblingsmotiv?
 Die Dateien gibt es dieses Wochenende ganz neu! Sind sie nicht ideal als Dekoration am Tannenbaum? Oder als Anhänger für Weihnachtsgeschenke? Also, ich würde mich freuen als Beschenkte ;)

Und in den nächsten Tagen gibt es noch mehr Neues hier zu lesen und zu sehen...genähtes....und etwas ganz großes....aber mehr verrate ich noch nicht *zwinker*

Auf bald und habt ein schönes zweites Adventswochenende!
Weihnachtliche Grüße sendet euch eure Katz :)

2 Kommentare:

  1. Sooo schön geworden! Und dein Lütter ist sicher immer ganz doll aufgeregt, wenn er wieder eins aufmachen darf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Ja er freut sich sehr und möchte am Liebsten überall einmal reinluschern. Was mich sehr erfreut ist, dass er die Süßigkeiten gar nicht sofort und komplett essen mag. Neben Kleinigkeiten wie Badeschwämme, Schlüsselanhängern, Pupskissen und Schnürsenkelklipsen gibt es hier und da etwas Schoki oder Gummizeug. Mittlerweile wird seine Schüssel schon ganz schön voll ;)

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)