Freitag, 20. Dezember 2013

Probenähen die 2. - IPhone-Hülle

In meinem ersten Aufruf zum Probenähen habe ich euch bereits eine Handy-Hülle gezeigt.....heute gibt es wieder eine, aber dieses Mal ist sie auf ein IPhone angepasst!


Das Prinzip ist wieder gleich: super praktisch zum Aufklappen! :)

Wenn du nun also Lust auf ein Probenähen für diese Hülle hast und folgende Voraussetzungen erfüllst, dann melde dich bitte bis morgen (21.12.2013) Abend per Mail oder Kommentar unter diesem Post bei mir! info@LeChatNoir-kreativ.de

  • Du benötigst ein IPhone
  • Du hast bis zum 29.12.2013 Zeit zum Nähen
  • Du hast oder bekommst noch schnell etwas Baumwolle, Bügelvlies (zB H 250), ein wenig Klett und evtl schöne Dinge zum Verzieren


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist! Gern darfst du meinen Aufruf teilen ;)
Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende
und sende euch weihnachtliche Grüße!
Eure Katz

3 Kommentare:

  1. Hallo Heike, hast du genügend Probennäher?
    Ansonsten würde ich mich anbieten, nicht das ich nicht genügend Handyhüllen gestickt hätte, aber schließlich beneide ich dich um deinen Mut zur Selbstständigkeit!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Bettina,
    das ist ja herzallerliebst! Vielen Dank! Ja, ich nehme dich gern noch mit auf in meine kleine Probenäherinnen-Gruppe ;) Hach, da freu ich mich wirklich sehr, dass du mich unterstützen möchtest!
    Ganz viele liebe weihnachtliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, eine iPhone Hülle zu nähen, ist super! Auf jeden Fall schöner, als die meisten iPhone Cover, die man überall sieht :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)