Dienstag, 11. März 2014

Urlaub ist beendet, die Arbeit ruft :)

Salut meine Lieben!

So schnell gehen die Ferien zu Ende und wir sind wieder mitten im Alltag! In meinem Nähzimmer bin ich fleißig, Bestellungen werden wieder angenommen und in meinem Shop könnt ihr gern nach Neuem stöbern.


Und das sind ein paar meiner Werke der vergangenen 2 Wochen:
Meine Freundin hat sich einen Rock gewünscht. Eines meiner liebsten Nähprojekte :)
Schnitt: Retroröckchen von allerliblichst

Zauberhafte Körbchen für zB 5-6 Brötchen oder einfach Krimskrams :)

Armstulpen - kann man immer gebrauchen, oder?!

Und der Lütte meiner Freundin hat eine neue Hose bekommen.

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht diese Sachen zu nähen und ich freue mich auf weitere Projekte! :-*

Liebste Grüße, eure Heike :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)