Donnerstag, 3. April 2014

mit preview auf "lilith" ab zu rums

Das Probenähen für Lilith ist um und ich kann nur sagen: WOW! Meine Probenäherinnen haben wirklich wunderschöne exemplare gezaubert! Sowohl die Variante 1 ohne Klappe, als auch die Variante 2, so wie meine hier heute....ich bin begeistert und freue mich schon darauf, sie euch bald präsentieren zu können!

Aber als erstes zeige ich euch jetzt mal MEINE Lilith im Detail. Mit ihr habe ich die Variante 2 entworfen und ich liebe sie! :) 

 
 

 
 
 
 

Das Schnittmuster zu beiden Varianten könnt ihr ganz bald in meinem Shop erwerben :) Den Startschuss bekommt ihr hier und auf Facebook aber auf jeden Fall noch mitgeteilt!

Und da ich diese Lilith ganz allein und nur ausschließlich für mich genäht habe, ich sie täglich ganz stolz trage und heute Donnerstag ist, verlinke ich mich mal bei RUMS :)

Ich wünsch euch schöne Tage! Bisous und á bientôt, eure Heike

1 Kommentar:

  1. So, als erstes möchte ich dir sagen das du deine Seite sehr sehr schön aufgebaut hast. Glückwunsch !!
    Deine Taschen , wie auch die anderen Nähprojekte, sind dir wieder sehr gut gelungen. Variante 1 könnte sogar meinem Patenkind gefallen.
    Auf die Taschen deiner Probenäherinnen bin ich sehr gespannt.Und jetzt umsomehr da du sie als sehr gelungen und wunderschön bezeichnet hast. Also : gaaaaanz schnell Fotos zeigen.
    noch einen schönen Tag und "weiter so kreativ "..
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)