Montag, 19. Mai 2014

aus 1 mach 3 Kosmetiktaschen

Ich hab euch noch gar nicht mein Projekt von vor ein paar Wochen gezeigt.....die Erzieherin von meinem Sohnemann hat mich gebeten, eine ganz besondere Kosmetiktasche zu nähen:


Voraussetzungen waren, dass es eine dreiteilige Kosmetiktasche wird, welche man an- und abknöpfen kann. Außerdem abwischbar und in knalligen Farben! OK, ich bastel dann mal ;)

Herausgekommen ist dann dieses Exemplar, innen und außen mit Wachstuch und mittels Kamsnaps zusammen zu klicken.

 






 

 Mittlerweile war das "Täschlein" sogar schon in Paris :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart mit vielen kreativen Ideen! Hier regnet es heute leider, aber ich habe eh genug an meiner kleinen Zicke zu arbeiten und noch einiges für euch zum Zeigen ;)

Viele Grüße aus dem Süden, eure Heike :-*

2 Kommentare:

  1. Das ist ja echt eint super Idee !
    Und die Ausführung erst recht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll!!! 3 in 1 - sonst kennst man das ja meistens nur so, dass alles in eine Tasche soll :D Aber AN eine Tasche ist für mich auch mal was Neues :D

    Ich hab Dich mal eben für den Liebster Award nominiert: http://danysahneshandarbeitsprojekt.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html
    Würd mich freuen, wenn Du mitmachst :)

    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)