Freitag, 20. Juni 2014

Monster-Trucks für coole Jungs

Hui, einen Monat gar nichts und jetzt der vierte Post in einer Woche ;)

Hier ist gerade super schönes Wetter, aber wir hatten erst eine Woche Gewitter, Hagel und Dauerregen und da braucht mein Mini dann ab und an auch noch mal ein wenig was warmes zum drüberziehen.

 
 
 

Meine Mutti hatte den Fleece-Stoffe für mich bzw uns gekauft und kürzlich trudelte eine tolle Stickdatei von Stichezauber zum Probesticken bei mir ein, die doch einfach perfekt für meinen Sohnemann ist :) Ich liebe diese Monster-Trucks und die Accessoires dazu. Die ganze Serie ist absolut was für coole Jungs! Ich glaube, damit verziere ich noch einen neuen KiGa-Rucksack, oder was meint ihr?!


Leider ist die Jacke noch ein wenig groß, aber so passt sie wenigstens noch den ganzen Winter über ;)
Ich wünsche euch einen super schönen und kreativen Start in das Wochenende und schicke euch
sonnige Knutscha :-* Heike

PS: Antje und Katrin von Stichezauber haben dieses Wochenende, also von Samstag 8 Uhr bis Sonntag 22 Uhr 20 % Rabatt auf alles!!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)