Sonntag, 15. Juni 2014

Von Füchsen auf Taschen auf Taschen, Hemd und Hose ;)

*puuust* huch, wo kommt denn die kleine Staubschicht her? *hust* Aber nur, weil es gerade etwas still bei mir ist, heißt es zum Glück nicht, dass meine Maschinchen auch still stehen ;)


Noch ganz frisch geschlüpft sind die niedlichen "Foxy Pockets" von Stichezauber. Das sind kleine Aufsatztaschen mit Fuchsmotiven und die kamen wie gerufen, denn mein Sohnemann benötigt lange Sommerhosen und liebt Taschen - jeden Tag sammelt er in der Ecole Maternelle (Kindergarten) kleine Steine, Holzstückchen oder Blätter, welche ich dann für Deko nutzen darf  (es ist ja nicht so, dass unser ganzer Hof voll mit Kies ist *kicher*)




Außerdem liebe ich es, samstags in die Nachbarstadt zu fahren und dort den provenzialischen Wochenmarkt zu besuchen. Schlimm finde hier hier jedoch, dass jedes Obst, Gemüse, Wurst, Käse etc in Plastiktütchen verpackt wird. Wir laufen dann meist mit 6-7 Tütchen herum. Okay, wir verwerten sie dann als Mülltüten im Badezimmer weiter, aber schön ist was anderes. Jawoll! Nämlich mein neues Marktbeutelchen :)



Nach meinem eBook "Lilith" in der Variante 1, mit zwei kurzen Tragegriffen, habe ich mir aus robustem Stoff ein tolles Einkaufs-Accessoire genäht. Die Stoffe waren mal Vorhänge und Bettüberwurf von ikea....Und der Einkaufszettel hat sein eigenes Fach :)


Die freundlichen Füchse gibt es übrigens auch als Füllmuster.


Und da eines der T-Shirts von meinem Lütten ein Loch auf der Brust hatte, habe ich ihm dort einfach eine Brusttasche hingezaubert. :)
 
Mein nächster Beitrag wird diesmal nicht langeauf sich warten lassen, denn ich habe noch gaaaaanz viele tolle Bilder für euch ;) Mit der Hose von meinem Sohn verlinke ich mich heute mal wieder nach langer Zeit bei Made4Boys ....

Bisous und habt einen schönen Start in die Woche morgen, eure Heike



1 Kommentar:

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)