Samstag, 13. September 2014

Lilith - Schwarz und Weiß

Meine Freundin steht total auf mein Taschen-eBook "lilith" .... Und sie liebt genauso sehr wie ich den  schwarz weißen Stoff, aus dem ich meinen letzten Ratz-Fatz-Rock genäht habe Klick . Beides miteinander gemixt ergibt ein tolles Mode-Accessoire :)



Wie gefällt euch meine Kombi? Von dem Stoff habe ich noch mehr, ich glaube, ich nähe mir auch eine Tasche ;)

***

Und noch tolle Neuigkeiten:
Ich habe auf meiner Facebook-Fanseite Le Chat Noir-kreativ seit heute über 200 "Fans" und ich freue mich riesig darüber! In den nächsten Tagen wird es von mir für euch ein kleines Dankeschön in Form eines Gewinnspieles geben :) also, bleibt am Ball und seid dabei!

Liebste Grüße, Bisous, eure Heike :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)