Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ringkissen

Wenn man heiratet, dann möchte man alles ganz besonders, schön und perfekt haben. Für einen kleinen "spezial-Effekt" durfte ich im Sommer auf einer Hochzeit sorgen



Ich liebe Lotusblumen. Sie sind wunderschön und als Ringkissen auf einer Hochzeit doch toll, oder?! Mit einem Chiffonband sind die Ringe im Blüteninneren gut aufgehoben und die Blütenblätter sind geschlossen. Zum großen Moment des Ringe-Tauschen wird das kleine Band um die Blüte gelöst und sie öffnet sich. 
Ich stelle mir vor, dass es nun, nach der Hochzeit, als Schmuckaufbewahrung für die Dame des Hauses weiter gute Dienste leistet ;) Wie gefällt euch meine Kreation?

Bisous, eure Heike :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)