Samstag, 29. März 2014

Holzfällermütze :)

Mein Papa hat seine Mütze verloren - kein Problem für mich!

Jetzt kann er wieder Holzhacken ohne am Kopf zu frieren :P


Und nicht vergessen: Bei mir im Shop gibt es noch bis zum 06.04.2014 Frühlingsrabatt von 12 %!! Die gibt es übrigens auch, wenn ihr direkt bei mir etwas in Auftrag gebt ;) Schreibt mir einfach eine Mail. Ich freu mich!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen. Hier wird schon am nächsten Schnitt herumgebastelt! *yeah*

Montag, 24. März 2014

Probenäherinnen gesucht!! und: Probesticken für Stichezauber

Ich suche DICH!
Es ist wieder soweit und ich habe ein neues eBook gebastelt. Eine Tasche in zwei Varianten: mit und ohne Klappe zum Schließen. Und damit ich weiß, ob alles verständlich ist und auch passt, suche ich noch 1-2 Probenäherinnen. 

Wenn du in meinem Team dabei sein möchtest, dann schreib mir einfach einen Kommentar oder eine eMail (steht auf dem Foto) mit deinem Wunsch, welche Variante du gern nähen möchtest - oder sogar beide?! :)

Bewerben kannst du dich bis morgen Mittag 12 Uhr (25.03.2014) und wenn ich dann (voraussichtlich morgen oder Mittwoch) das eBook verschickt habe, hast du eine Woche Zeit zum nähen, fotogarfieren und das Feedback. Ich freu mich auf deinen Kommentar!


Und wie ihr auf dem Foto schon seht, habe ich brandneue Stickdateien für Stichezauber testen dürfen. Die Serie heißt "Peace, Love, Groovy! und beinhaltet jede Menge verschiedener Motive für den 10x10 Rahmen. Ich hatte richtig gute Laune bei der Arbeit :) und die Dateien lassen sich wirklich fix sticken. Ich finde, sie sind für jedes Alter super - egal ob Kid, Teenie oder Hippie ;)

ACHTUNG! ACHTUNG! Und da Stichezauber jetzt 1 jährigen Geburtstag feiert, gibt es auf alle Stickdateien noch bis morgen Abend 25 % (!!!) Geburtstagsrabatt! WOW! Schaut mal vorbei, es lohnt sich definitiv!



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Bisous, eure Heike :-*


Mittwoch, 19. März 2014

Vorschau auf was Neues ;)

Salut an Alle!

Heut zeige ich euch eine Mini-Vorschau auf etwas Neues. Es wird Hipp!

Außerdem können sich meine Probenäherinnen schonmal ihre Nadeln schärfen und Stoffe vorbereiten....mehr wird aber noch nicht verraten ;)


Sonnige und blumige Grüße!
Bisous, Heike :-*

Dienstag, 11. März 2014

Urlaub ist beendet, die Arbeit ruft :)

Salut meine Lieben!

So schnell gehen die Ferien zu Ende und wir sind wieder mitten im Alltag! In meinem Nähzimmer bin ich fleißig, Bestellungen werden wieder angenommen und in meinem Shop könnt ihr gern nach Neuem stöbern.


Und das sind ein paar meiner Werke der vergangenen 2 Wochen:
Meine Freundin hat sich einen Rock gewünscht. Eines meiner liebsten Nähprojekte :)
Schnitt: Retroröckchen von allerliblichst

Zauberhafte Körbchen für zB 5-6 Brötchen oder einfach Krimskrams :)

Armstulpen - kann man immer gebrauchen, oder?!

Und der Lütte meiner Freundin hat eine neue Hose bekommen.

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht diese Sachen zu nähen und ich freue mich auf weitere Projekte! :-*

Liebste Grüße, eure Heike :)