Über mich!

Wer ich bin? Meine Freunde und Familie sagen immer, ich bin eine starke und toughe Frau, die weiß, was sie will...ich sehe das oft etwas anders und gerade in den letzten Monaten wackelte ich auf meinen Beinen - Jetzt sage ich ja! Nachdem sich ein paar Veränderungen in meinem Leben ereignet haben, bin ich nun eine Teilzeitangestellte im Hauptberuf, alleinerziehende, kreative, naturverbundene, tierliebende Persönlichkeit die ihren Weg geht. Mein Sohn und mein engstes Umfeld unterstützen mich, wo es nur geht und ich bin absolut dankbar für Alles, für die Liebe, jedes Lachen und die tägliche feste Umarmung meines Kindes! Und wenn ich nähe, kann ich abschalten in meinem Kopf und ich gehe auf in der Kreativität und dem Schaffen von schönen Dingen!

Ich freue mich immer über liebe Worte aber auch über Kritik, denn so kann ich mich auch weiterentwickeln und lernen.

Habt ihr Interesse an einem meiner Werke oder gefällt euch ein Schnittmuster, ihr könnt aber nicht nähen?! Kein Problem - schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Vorstellungen und Wünschen, ich nähe dann für euch!

Merci und seid lieb gegrüßt, eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)